Startseite » Pokemon Adventskalender als hübsche Deko
Geschenkideen

Pokemon Adventskalender als hübsche Deko

Die Weihnachtszeit steht wieder vor der Tür! Um sich besser auf das Weihnachtsfest einzustimmen, schmücken viele Menschen mit entsprechender Dekoration Ihr Zuhause. Mit unseren Pokemon Sammlerstücken kannst du dir ganz besondere Weihnachtsdeko in deine vier Wände holen. Denn darunter findest du nicht nur eine Menge an Exemplaren, die das Herz jedes waschechten Pokemon Fans höher schlagen lassen, sondern die noch dazu schön aussehen und sich sehr gut präsentieren lassen. Ob Pokemon Adventskalender, Boxen oder Kuscheltiere – mit jedem dieser Artikel kannst du einen ganz individuellen Akzent in deiner Wohnung oder deinem Haus setzen, der jeden Besucher in der Weihnachtszeit zum Staunen bringen wird.

Besondere Pokemon Weihnachtsdeko für Groß & Klein

Pokemon Adventskalender 2021 als Dekoartikel

Mit unseren Pokemon Adventskalendern kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: du holst dir damit nicht nur weihnachtliche Deko ins Haus, sondern kannst dir und deinen Liebsten damit auch noch die Adventszeit versüßen. Bei unseren Adventskalendern handelt es sich um keine Massenware! Jeder einzelne Kalender wurde mit Sorgfalt handverlesen und aus hochwertigen Materialien zusammengestellt, wie etwa weihnachtlichen Briefumschlägen, Goldpapier und Seidenbändern. Noch dazu gibt es verschiedene Versionen für unterschiedliche Budgets und mit einer bunten Mischung an Inhalten: von Pokemon Einzelkarten, Boostern und Displays bis hin zu Boxen und Merchandise.

Pokemon Tins, Themendecks und Sonderboxen

Was sich ebenfalls hervorragend als Weihnachtsdekoration eignet, sind die liebevoll gestalteten Pokemon Tins, Themendecks und Sonderboxen – echte Schmuckstücke für jeden Sammler! Die Verpackungen der jeweiligen Boxen und Decks sind mit einem oder mehreren Pokemon sowie einem speziellen Muster verziert und können durch zusätzliche Dekoelemente wie z.B. Lichterketten, Weihnachtskränzen und Geschenkbänder optimal in Szene gesetzt werden. Für einen besonderen Nervenkitzel kannst du mit dem Auspacken der darin enthalten Booster Packs, Merchandise-Artikel und Sammlerutensilien bis Weihnachten warten. Durch die robusten Schachteln der Tins, Themendecks und Sonderboxen sind die Inhalte bis dahin ideal vor Kratzern, Staub und UV-Licht geschützt.

Pokemon Plüschtiere

Eine weitere Möglichkeit, sich außergewöhnliche Deko zur Weihnachtszeit ins Haus zu holen, sind unsere Pokemon Plüschies. Hier eine Weihnachtsmütze draufgesetzt, da ein Winterschal herumgewickelt und dort ein Glitzerstern drangepinnt – schon lassen die Kuscheltiere weihnachtliche Stimmung aufkommen. Neben den Klassikern wie Pikachu und Evoli gibt es bei uns jede Menge anderer Pokemon in Groß und Klein im Angebot, sodass bestimmt auch du fündig wirst. Bei allen angebotenen Plüsch-Pokemon handelt es sich um Original-Lizenzprodukte aus Japan. Auf diese Weise kannst du mit hochwertigen Materialien ohne jegliche Schadstoffe rechnen und das Kuscheltier auch mal zum Schmusen deinem Nachwuchs überlassen.